Damen 2 gewinnen 3:1, Damen 3 verlieren 0:3 in Ludwigshafen

Sep

Damen 2: Nach etwas verschlafenen Beginn im 1. Satz konnten unsere Damen 2 am Samstag gegen den VBC Ludwigshafen 3:1 gewinnen. Dabei hielten die abwehrstarken Ludwigshafenerinnen jeweils lange mit, aber nach einem 19:25 drehte unser Team das Spiel und gewannen die nächsten Sätze zu 21, zu 22 und zu 16. Glückwunsch! Nächsten Samstag folgt ein Heimspieltag in der RP-Halle gegen SG Westpfalz und TuS Schaidt.
Damen 3: Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse erwartete uns heute ein deutlich stärkerer Gegner als letzte Saison. Trotzdem konnte unser Team die neu erlernten Trainingsziele gut umsetzen und zeigten lange und spannende Ballwechsel, die aber meist mit dem erfolgreichen Ende an den VTV Mundenheim ging. So endete das erste Saisonspiel mit einem 0:3.

es spielten D2: Martha, Ida und Ella Walter, Carolina Schwab, Greta Vogel, Emelita Semsovic, Jasmin Butsch, Lili Palenczat, Lara Otto, Isabel Müller

D3: Ida Vogel, Nora Kiefer, Lotte van Gelder, Marlen Butsch, Sophie Kreutzenbeck, Emilia Hartmann, Hanna Pasch, Anna Podgorny, Dalia Shamil