Damen 2, 3 und 4 holen weitere Siege

Okt

Die D2 bestritt ihr erstes Spiel nach 4-wöchiger Pause auswärts gegen SC Mutterstadt 2 und gewann mit 3:0. Dabei gingen alle 3 Sätze deutlich an das Team vom TuS. Nächstes Spiel ist am 09.11. gegen VBC Haßloch.
Ebenfalls am Samstag stand der erste Heimspieltag mit gleich zwei Spielen für unsere jüngsten Damen an. Als erstes wurde gegen die sehr unkonventionell spielenden Germersheimer Mannschaft ohne Probleme in drei Sätzen gewonnen. Gegen starke Aufschlagserien hatte der Gegner keine Antwort parat. Das wurde auch im zweiten Spiel gegen Südpfalz ein spielentscheidendes Momentum, sodass auch dieses Spiel rasch nach drei Sätzen beendet war.

Beim heutigen Heimspieltag der 3. Damenmannschaft konnte unser Team im ersten Spiel gegen TS Germersheim II immer lange mithalten, aber nur den 2. Satz gewinnen. Gegen den TSV Speyer II, die mit lautstarker Fangemeinde angereist waren, konnten die Mädels klar 3:0 gewinnen.

Ein insgesamt erfolgreiches Wochenende für den TuS!