C-Jugend verliert 2. Spiel des Jahres unglücklich

Feb

SG Ottersheim- Bellheim- Zeiskam – TuS Heiligenstein 34:30 (15:16)

Leider haben wir auch das 2. Spiel des Jahres unglücklich verloren. In Halbzeit 1 war das Spiel auf beiden Seiten sehr offen gehalten. Jede Mannschaft setzte schöne Akzente. Dadurch gab es sehr oft einen Führungswechsel. Unsere Jungs gingen zur Halbzeit mit einer Eintoreführung in die Kabine.

In der Halbzeit wurden nochmal die technischen Fehler im Angriff, sowie der Abwehr besprochen. Leider konnten die Jungs dies nicht gleich von Anfang an der 2. Halbzeit umsetzen. Nach dem Seitenwechsel verschliefen sie wieder die ersten 5 Minuten und so konnte die SG von einem 15:16 Rückstand in eine 21:16 Führung umwandeln. Diesem Rückstand liefen unsere C-Jugendlichen wieder die komplette Halbzeit hinterher und wir konnten zwar öfters hernschnuppern, aber nie den Ausgleich schaffen.

Das Fazit dieses Spieles einige Spieler konnte sich mit schönen Akzenten auszeichnen, wie z.B. unsern Jens Seithel mit 11 Toren, aber leider steht mal wieder in der Tabelle keine Punkte auf unserer Habensseite.

Nichts desto trotz fahren wir nun mit erhobenen Hauptes nach Lingenfeld zum nächsten schweren Auswärtsspiel und versuchen den Favoriten zu ärgern.

Für den TuS am Ball:

Jens Seithel (11/4 Tore), Luis Maier (8 Tore), Luca Hoffelder und Philipp Dürk (je 4 Tore), Marius Steiger (3 Tore), Dillon Eßwein, Nick Albrecht, Tom Grabenauer und Kevin Balogh (im Tor)

SAMSUNG CAMERA PICTURES