Bilder des 15. Handballcamps

Bilder des 15. Handballcamps
30
Jun

Das mittlerweile 15. Handballcamp richtete der TuS Heiligenstein auf der vereinseigenen Beachanlage für seine Jugendhandballer am vergangenen verlängerten Wochenende aus. An 3 Tagen gab es für mehr als 50 Jungs und Mädchen mehrere sportliche Trainingseinheiten, die komplett artfremd waren (Bubblesoccer, Tischtennis, japanische Schwertkampfkunst), aber dafür umso mehr Spaß machten. Rainer Weickenmeier, der nimmermüde Jugendleiter, der die komplette Organisation des Events übernahm und perfekt umsetzte, hatte einige Überraschungen parat. Unterstützung erhielt er wie immer von den guten Geistern der Küche, die fast rund um die Uhr die Kinder und Betreuer verpflegten.

Zudem gab es mehrere Spiele im Sinne einer Campolympiade. Die Abende waren bei Lagerfeuer entsprechend lang, die Nächte kurz.