Big Blocker feiern vorzeitig Meisterschaft!

Feb

Die Big Blocker setzen ihre Siegesserie in der A-Klasse (Pfalzliga Mixed) fort und sichern sich damit vorzeitig die Meisterschaft, verlieren aber auch ihren ersten Satz.

Der Tabellendritter TSG Heidelberg spielte im ersten Satz gegen die Big Blocker fehlerlos. Die Heiligensteiner mussten jeden einzelnen Punkt selbst erarbeitet. Dazu griffen die Heidelberger sensationell stark und hoch effektiv an. Damit ging der erste Satz verdient an die Baden-Württemberger. In den folgenden Sätzen spielten die Heidelberger zwar weiter auf hohem Niveau, aber nicht mehr fehlerlos. Die folgenden 3 Sätze gingen an die Big Blocker. Anschließend folgte ein klarer 3:0 Sieg gegen den Tabellenzweiten ASV Landau „Jäger des verlorenen Satzes“, der allerdings verletzungsbedingt und wegen privater Termine nicht in Bestbesetzung angetreten war. Am 27.05.2018 richten die Big Blocker die Mixed – Rheinland-Pfalz Meisterschaft zuhause in der Rhein-Pfalz Halle aus.