Big Blocker auf Meisterschaftskurs

Jan

Die Big Blocker bleiben weiterhin ungeschlagen und ohne Satzverlust. Dabei taten sich die Big Blocker nach der langen Winterpause zunächst schwer. Annahme und Pässe kamen ungenauer als gewohnt. Es häuften sich die Aufschlagfehler. In der Abwehr fehlte die Spritzigkeit. Der erste Gegner, die VSG Mixed Rhein-Neckar, erspielte sich so öfter eine Satzführung. Zum Satzende hin zogen die Big Blocker dann aber immer ihr Spiel durch und konnten ihn jeweils, wenn auch knapp, gewinnen. Im zweiten Spiel gegen SG Muskelkater Edenkoben waren die Big Blocker dann wieder im alten Wettkampfmodus angekommen und ließen den Edenkobenern wenig Chancen. Auch hier ging das Spiel mit 3:0 Sätzen an die Big Blocker.