Beim Beachturnier in Schwegenheim erreichten unsere D-Mädels Platz 6.

Beim Beachturnier in Schwegenheim erreichten unsere D-Mädels Platz 6.

Am Wochenende spielten die TuS Mädels beim Turnier in Schwegenheim mit.
Das erste Spiel gegen Wörth-Hagenbach 2 konnte sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit hoch gewonnen werden.
Spiel Nummer 2 gegen die SG OBZK war da schon etwas schwieriger. Die erste Halbzeit wurde leider knapp verloren. Die zweite hingegen haben die Mädels souverän gewonnen.
Das letzte Gruppenspiel ging gegen Assenheim-Dannstadt-Hochdorf 1. Dieses Spiel wurde dann im Regen ausgetragen. Zugleich war dies das schwächste Spiel unserer Mädels. Gegen die aggressive Spielweise der Gegner kamen unsere Mädels nicht an und verloren dieses Spiel.
Dann ging es in die Platzierungsspiele. Die TuS’lerinnen durften um den 5ten Platz spielen, mussten sich aber auch bei diesem Spiel mit jeweils einem Tor geschlagen geben..
Zum Ende ließen die Kräfte allmählich nach. Doch aufgeben kam nie in Frage! Und somit können sie auf Platz 6 auch stolz sein.