Beachvolleyball U17w – Qualifikationsturnier U17w fällt aus!

Aug

Das für Samstag, 15. August, geplante Qualifikationsturnier U17w findet leider nicht statt.

Nachdem die Deutsche Meisterschaft U17 kurzfristig am Donnerstagabend wegen steigender Corona-Zahlen abgesagt wurde, zogen einige Mannschaften ihre Teilnahme an der Qualifikation zurück. Auch die langen Anfahrtswege spielten sicherlich eine Rolle. Nur die Teams aus Mainz und Guldental wären angereist.

Beim TuS-Team Martha Walter / Isabel Müller war Isabels Einsatz noch etwas unsicher. Nachdem sie am letzten Wochenende bei der DM U18 über Rückenschmerzen klagte, hätte es auch hier zu einem vorzeitigen Abbruch kommen können. Daher sagten der Volleyballverband und der TuS Heiligenstein nach Absprache das U17w-Turnier ab.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Das Turnier der männlichen U17 findet statt. Für Sonntag, den 16. August, sind 4 Teams gemeldet.

Weitere Infos: https://www.vvrp.de/popup/calendar/staticEntryDetails.xhtml?calendarEntryId=7596125&hideHistoryBackButton=true