Bärenstarke Leistung beschert ersten Saisonsieg für 1. Mannschaft

Sep

Mit einer bärenstarken Leistung startete der TuS in die neue Runde und gewann auch in der Höhe völlig verdient mit 32:23 (15:12) gegen den TV Edigheim. Angeführt vom 11-fachen Torschützen Sebastian Kinsler drehten die TuSler nach einem 5:9-Rückstand den Spieß um, fanden immer besser ins Spiel. Kompakt und aggressiv stand die Abwehr, im Angriff wurden konsequent die Chancen genutzt und der Gegner regelrecht in die Knie gezwungen.

Als Sebastian Kinsler in Manndeckung genommen wurden, nutzten seine Mitspieler die sich bietenden Räume eiskalt aus. Edigheim hatte nichts mehr entgegenzusetzen, der TuS spielte konzentriert und souverän zu Ende und gewann nach großartigem Kampf die ersten zwei Punkte. TuS-Coach Andreas Schwarz: „Ich bin begeistert! Heute habe ich das gesehen, was ich sehen wollte! Ein Lob an die Mannschaft!“