B-Mädels holen sich den 1. Platz beim Turnier in Schifferstadt!

Jul

Am Sonntag konnten sich unsere B-Mädels beim Otto-Hammer-Gedächtnisturnier in Schifferstadt den 1. Platz erarbeiten!

Nach anfänglicher Müdigkeit und noch fehlender Konzentration konnten unsere Mädels beim ersten Spiel souverän mit einem 8:3 gegen Dudenhofen-Schifferstadt gewinnen.
Das zweite Spiel, gegen Friesenheim 2, war dann doch etwas spannender, doch die TuS’ler ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und siegten auch dieses Spiel mit einem 9:5.
Nach den zwei Gruppenspielen kam dann auch direkt das Finale! Dieses bestritten die Mädels gegen die erste Mannschaft von Friesenheim und konnten nach 15 Minuten Spielzeit auch hier einen verdienten Sieg einfahren!
Die Mädels traten alle zusammen als Mannschaft auf und haben sich den Turniersieg sichtlich verdient!