Alles Römerberger Mädels – 14. Platz bei der DM in Brandenburg

Jun

Am 8.6.2018 machten sich früh morgens die U 14 – Mädels mit ihren Betreuern auf die lange Reise zur Deutschen Meisterschaft nach Brandenburg an der Havel. Dort angekommen, wurde es schnell deutlich, dass wirklich die besten 16 Mannschaften aus Deutschland anwesend waren. Bei heißem Wetter konnte die Mannschaft leider nicht immer an das Leistungsniveau der Südwestdeutschen anknüpfen. Trotzdem gelangen ihr einge überzeugende Spiele, drei TieBreak-Matches , ein Sieg gegen den TV Brötzingen und so reichte es am Ende immerhin zu Platz 14. Das Fazit dieser tollen Veranstaltung lautet, dass die Mädels sich für die harte und lange Vorbereitung nicht immer so belohnen konnten, wie sie es verdient hätten, sie aber bravourös gekämpft haben.

Es spielten Greta Vogel, Martha Walter, Hanna Thiry, Nelly Kellner, Isabel Müller, Sarah Hildebrandt, Lili Palenczat, Carolina Schwab und Fabienne Balogh.