Abschluss männliche D-Jugend

Mai

Am letzten Sonntag feierte die männliche D-Jugend ihren Rundenabschluss. Gemeinsam fuhren die Jungs mit ihren Trainern Annika und Martin nach Speyer, um ihr Können beim Lasertag unter Beweis zu stellen.

Gespielt wurden 3×15 Minuten, bei jeder Runde wurden die Teams neu gemischt, um so auch die verschiedenen Teamkonstellationen zu stärken.

Die Spieler und Trainer hatten super viel Spaß.  Vielen Dank an den Förderverein und an Tina, die Mama von Merlin, für das tolle Buffet.

Die D1 beendete die Runde in der Verbandsliga punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Wir waren die einzige Mannschaft die gegen den Tabellenersten gewinnen konnte. Ihr seid eine tolle Truppe mit großem Potential – viel Spaß in der C-Jugend.

Die D2 beendet die Runde in der Bezirksliga als Tabellenzweiter. Auch die D2 konnte als einzige Mannschaft gegen den Tabellenersten gewinnen und stellte mit nur 188 Gegentreffer die beste Abwehr. Wir freuen uns auf eine weitere Runde mit Euch.