75 Tore beim souveränen Sieg der 1. Mannschaft gegen TS Rodalben

TuS Heiligenstein – TS Rodalben 41:34 (24:17)
Dank einer bärenstarken Leistung  gewannen die TuSler in einer rasanten Partie völlig verdient. Es war ein offener Schlagabtausch zweier Mannschaften, die mit offenem Visier agierten. Nur zehn Minuten lang ging es vor 150 Zuschauern eng zu (7:7) , ehe die TuSler sich kontinuierlich absetzen konnten. Im Angriff lieferten die TuSler in der ersten Halbzeit die wohl beste Saisonleistung ab. Die TuSler trafen aus allen Lagen und nach 2 Minuten führten die Hausherren mit 18:10. Rodalben kam immer wieder über den Kreis zu Torerfolgen. 24:17 stand auf der Anzeigetafel, als die Unparteiischen zur Halbzeitpause baten – in anderen Spielen ein Endergebnis. Im zweiten Durchgang mussten die TuSler dann dem hohen Tempo der ersten 30 Minuten etwas Tribut zollen, aber Rodalben hatte an diesem Tag auch nicht die Mittel, den klaren Sieg des TuS zu gefährden. Souverän spielte die Schneider-Truppe die Partie zu Ende und hielt die Gäste immer mindestens mit fünf Toren auf Distanz. Erfolgreichster Torschütze des Spiels, in dem alle eingesetzten Spieler ins Schwarze trafen war Sven Hoffmann mit neun Treffern. Die Schiedsrichter kamen in der fairen Partie mit 3:5 Zeitstrafen aus.