2. Spieltag U12w: Team 1 auf dem Weg zur Pfalzmeisterschaft!

Jan

Für die Mädchen war es am Sonntag schon der 2. Spieltag, diesmal in Mutterstadt. Unsere 1. Mannschaft konnte wieder überzeugen und gewann klar alle vier Spiele (gegen Mutterstadt I, Steinwenden I und II und Heiligenstein II). Das Team Heiligenstein II musste sich nur gegen ihre Vereinskameradinnen geschlagen gegen. Die anderen drei Spiele gegen Heiligenstein III, Steinwenden II und Mutterstadt II konnten sie 2:0 gewinnen. Unsere Jüngsten konnten immerhin gegen Mutterstadt I und Steinwenden I einen Satz gewinnen, gegen Mutterstadt II und Heilgenstein II verloren sie 0:2.

für Heiligenstein 1 spielten: Fabienne Balogh, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Greta Vogel, Martha Walter

für Heiligenstein 2 spielten: Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Isabel Müller, Paula Weber

für Heiligenstein 3 spielten: Salome Bleicher, Elena Chatzijaonnou, Alexandra Orth, Lea Treptow