Weibliche EJugend gewinnt gegen den Tv Kirrweiler 22:14 (8:6).

Weibliche EJugend gewinnt gegen den Tv Kirrweiler 22:14 (8:6).

Am Sonntag gewannen unsere Mädels ohne Auswechselspieler gegen Kirrweiler.
Von Anfang an gingen die TuS’lerinnen in Führung und drohten mit dem 4:1 davon zu ziehen. Doch die Gegner ließen sich nicht so leicht beeindrucken und zogen direkt danach gleich; gingen sogar in Führung. Das Spiel drohte zu kippen, da die Mädels auf einmal zu unkonzentriert waren. Bis zur Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen und zur Pause stand es dann 8:6.
Nach dem guten Beginn der zweiten Hälfte von den Gegnern (12:12) zogen die Mädels des TuS‘ immer mehr voraus. In den letzten 10 Minuten war das Spiel dann entschieden.
Die Mädels spielten einen sehr schönen und schnellen Handball! Die Abwehr war super, denn die Gegner kamen kaum an den Heiligensteinerinnen vorbei. Klasse Leistung!

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Katharina Fischer, Lenia Jödicke, Marisa Jödicke, Martha Walter und Fiona Degner