Die weibliche B-Jugend gewinnt klar gegen Lingenfeld-Schwegenheim 30:11 (13:5).

Die weibliche B-Jugend gewinnt klar gegen Lingenfeld-Schwegenheim 30:11 (13:5).
5
Apr

Die weibliche B-Jugend gewinnt klar gegen Lingenfeld-Schwegenheim 30:11 (13:5).



Am Sonntag spielte unsere weibliche B-Jugend gegen Lingenfeld-Schwegenheim.
Anfangs schien die Ausgangsposition klar zu sein. Heiligenstein an der Tabellenspitze; Lingenfeld hingegen das Schlusslicht. Doch der TuS trat nur mit 7 Spielerinnen an.
Trotz dessen gelang es den Mädels das Spiel zu bestimmen.
Bis zum 4:4 war das Spiel ziemlich ausgeglichen, doch dann bauten die TuS’lerinnen die Führung immer weiter aus.
Die Abwehr agierte gut und kassierte auch nur 2 Zeitstrafen in der zweiten Halbzeit. Im Angriff konnte einiges ausprobiert werden, doch auch das ließ die Mädels nicht aus der Ruhe bringend. Ein entspanntes und gutes Spiel. Das Endergebnis lautete dann 30:11!

Es spielten: Maria Kögel im Tor, Vanessa Schrader, Leonie Kinsler, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Celine Müller und Nicki Krick