Weibliche B-Jugend gewinnt Krimi gegen die JSG Wörth/Hagenbach 19:21 (13:9).

Weibliche B-Jugend gewinnt Krimi gegen die JSG Wörth/Hagenbach 19:21 (13:9).

Am Wochenende spielten unsere TuS Mädels in Hagenbach.
Leider kamen sie von Beginn an nicht richtig ins Spiel. Der Spielverlauf der ersten Halbzeit bestätigt dies. 4:1, 9:3 und bis zum 12:4 ließen auf eine Niederlage hindeuten. Die Gegner hatten einfach mehr Biss und zeigten, dass sie das Spiel gewinnen wollen! Keine Chance für die TuS Mädels..
Doch in der zweiten Halbzeit schien sich das Blatt zu wenden. Die TuS’lerinnen legten sofort los und konnten auf ein 14:14 gleichziehen. Da die „Hagenbacher“ nur mit 7 Spielerinnen antraten, verloren sie so langsam die Puste. Das wurde von den Mädels ausgenutzt und somit konnten Sie das bis zum Schluss offene Spiel doch noch für sich entscheiden. Eine tolle mannschaftliche Leistung und Respekt davor, dass die Mädels nicht aufgegeben haben!

Es spielten: Maria Kögel im Tor, Melissa Kögel, Vanessa Schrader, Vanessa Onohiol, Lara Sengel, Leonie Kinsler, Nicki Krick, Celine Müller und Mariella Uzelac