E-Mädels gewinnen letztes Vorrundenspiel

E-Mädels gewinnen letztes Vorrundenspiel gegen Assenheim/Dannstadt 19:8 (8:1)!!

Und auch im letzten Vorrundenspiel konnten die Mädels gewinnen!
Zwar waren die TuS’lerinnen von Beginn an vorne, doch fiel es ihnen schwer den Ball ins Tor zu bringen. Oft wurde daneben geworfen oder der Ball kurz vorher verloren. Trotzdem waren sie besser als die Gegner, holten sich immer wieder den Ball zurück, rannten schnell in die Abwehr und konnten viele ungewohnte Sachen ausprobieren.
Von Spiel zu Spiel zeigen die Mädels immer mehr, was sie im Training lernen und sogar die kleinsten zeigen ihre Verbesserungen!
Der TuS steht am Ende der Vorrunde auf Platz 2 und rutscht somit in die bessere Rückrunde!
Hoffen wir, dass es so weiter geht!

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Leoni Kraus, Martha Walter, Fabienne Balogh, Lenia Jödicke, Marisa Jödicke, Fiona Degner, Helena Stadtler und Madlen Wagner