1. und 3. Platz bei der Pfalzmeisterschaft der U14-Mädchen

Weibliche U-14 Mädchen werden Pfalzmeister und belegen 3. Platz

Am 17.1.15 fand der letzte Spieltag der U14-Pfalzmeisterschaft in Haßloch statt. Ungeschlagen und ohne Satzverlust reiste die 1. Mannschaft des TuS Heiligenstein an und war schon beim Eintritt in die Halle Pfalzmeister 2014/15, da ihre heutigen Gegner VBC Ludwigshafen und  VBC Lingenfeld aus Personalmangel gar nicht bzw. mit zu wenig Spielerinnen antrat.
Die 2. Mannschaft vom TuS hatte punktgleich mit dem VBC Haßloch noch Chancen auf den Vize-Pfalzmeistertitel. Ihr erstes Spiel gegen TV Rheinzabern gewann sie souverän 2:0. Das letzte Spiel des Tages, gegen den Konkurrenten VBC Haßloch, war dann an Spannung nicht zu übertreffen. Die Mannschaften lieferten sich ein niveauvolles Match auf Augenhöhe mit vielen langen Ballwechseln. Am Ende konnte Haßloch knapp mit 26 : 24, 24: 26 und 15:10 gewinnen und belegte damit den zweiten Platz.
für TuS Heiligenstein 1 spielten: Annika Kühner, Luise Palenczat, Hanna Pasch, Jasmin Rudolph, Helen Tahirovic und Ida Walter
für TuS Heiligenstein 2 spielten: Noemi Bürkner, Emma Groß, Edda Keller, Sophie Kreutzenbeck, Anna Mast, Nele Schwab und Ida Vogel.