1. Sieg der weiblichen E-Jugend

1. Sieg der wE

In voller Besetzung ging es am Sonntagmorgen für unsere Mädels in das zweite Spiel der Runde.
Nachdem wir in unserem 1. Spiel nicht sehr gut gestartet hatten und das einfach noch brauchten um reinzukommen, belohnten sich die Mädels dafür am zweiten Spieltag!

Mit 7:9 konnten wir uns gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim durchsetzen und somit die ersten zwei Punkte für uns ergattern. Sowohl die Mädels als auch die Eltern und vor allem die beiden Trainerinnen strahlten vor Freude, als sie für ihr gutes Zusammenspiel und Mannschaftsauftreten belohnt wurden.

Auch wenn der Großteil der Mädels die F-Jugend übersprungen hat, haben sie gezeigt, was sie können und haben sich alle ins Zeug gelegt, dass somit am Ende jede eine Siegerin war und zu unserem Sieg beigetragen hat.
Hierauf wollen wir auf jeden Fall aufbauen und den Mädels weiterhin den Spaß am Handball ermöglichen, denn der steht im Vordergrund!

Es spielten:
Elisa Lettieri, Lea Durein, Mina Löffler, Kim Zimorski, Finja Jödicke, Emma Schmitt, Jule Laubersheimer, Eliana Himmighöfer und Amelie Schall