1. Rasenturnier für die Minis

Jun

Am Feiertag dem 31.5 ging es bei strahlendem Sonnenschein für 16 Kinder unserer Minis (2 Mannschaften) nach Neuhofen zum Rasenturnier.

Unsere ganz Kleinen durften Ihre ersten Spielversuche direkt in Neuhofen probieren. Sehr Überraschend war wie spielbegeistert alle waren, und garnicht mehr vom Platz wollten.

Unsere älteren Minis konnten gegen die gleichaltrigen Gegner Ihr Können zeigen und erzielten 52 Tore (Bestwert). Gegen den späteren 1. mussten Sie sich mit 10 : 8 geschlagen geben.

Beide Mannschaften feuerten sich gegenseitig an und unterstützten sich.

Wir alle ob Spieler, Eltern oder Trainer hatten einen sehr schönen, sonnigen und anstrengenden Tag.

In Vorbereitung auf den nächsten Sonntag, an dem unser eigenes Handball-Beach Turnier stattfindet, findet das Training am kommenden Donnerstag ( bei gutem Wetter) auf unserem Beach Gelände statt.