1. Mannschaft: Völlig verdienter Sieg gegen Wernersberg/Annweiler

Dez

Einen ganz wichtigen Sieg feierten die TuSler völlig verdient gegen den Tabellenfünften. Dank einer starken Vorstellung sowohl in Abwehr und Angriff geht dieser Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Die Gästen aus dem Wasgau führten nur einmal beim 0:1. Nach dem 3:3 diktierten die TuSler über 8:4 und 12:7 eindeutig das Geschehen. Beide Mannschaften hielten das Tempo hoch, allerdings nutzten die TuSler die Chancen besser, sehr zur Freude von Trainer Andreas Schwarz, der auch im zweiten Durchgang eine konzentrierte Mannschaftsleistung von seiner Mannschaft geboten bekam. Dabei kam den TuSlern die offensive Abwehr der Gäste entgegen, die doch einige Freiräume bot und zum Toreschießen von allen Positionen einlud. Die Tusler bauten den Vorsprung Stück für Stück aus (20:14, 24:17, 27:20). Spätestens nach dem 30:22 in der 54. Minute war der Sack am Nikolausabend endgültig zu.