1. Mannschaft verschenkt sicher geglaubten Sieg in Kirrweiler

TV Kirrweiler – TuS Heiligenstein 27:25 (8:15)
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten erlebten die Zuschauer bei dieser unnötigen Niederlage in Kirrweiler. Nachdem die TuSler die erste Halbzeit klar dominiert hatten und beim Pausenpfiff der Unparteiischen Huthmacher/Japundza schon mit 15:8 in Führung lagen, folgte ein zweiter Durchgang, in dem gar nichts mehr laufen sollte. Den Schwung aus den ersten dreißig Minuten schien in der Kabine liegengeblieben zu sein. Plötzlich packte die Abwehr nicht mehr konsequent zu und Kirrweiler kam viel zu leicht zu einfachen Toren. Der Angriffsmotor stotterte nur noch. Viel zu statisch im Angriff mit überhasteten Abschlüssen bauten die TUSler die Gastgeber immer wieder auf und spätestens beim Ausgleich zum 19:19 in der 45. Minute war die Partie wieder offen. Immer wieder scheiterten die TUSler am gegnerischen Torwart und drei Minuten vor Spielende lag der TuS mit 24:27 im Hintertreffen – die Entscheidung zur großen Enttäuschung aller im TuS-Lager war gefallen.