1. Mannschaft verliert deutlich mit 20:35

TuS Heiligenstein – SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt 20:35 (10:14)
Eine deftige Klatsche kassierten die TuSler vor eigenem Publikum und hängen weiter auf dem drittletzten Platz in der Tabelle fest. Vor 150 Zuschauern erwischten die TUSler einen Start nach Maß und führten nach zwölf Minuten mit 6:1. Schnell im Angriff und aggressiv in der Abwehr waren die TuSler unterwegs und die Gäste kamen nicht so recht ins Spiel. Bis zur 15. Minute behaupteten die Hausherren noch einen 8:4-Vorsprung, ehe es zum Bruch im Spiel kam. Gegen die offensive und aggressive Gästeabwehr fanden die TuSler kein Mittel mehr, die SG OBZK glich binnen fünf Minuten zum 8:8 aus und hatte das Zepter bis zum Pausenpfiff beim Stande von 10:14 fest  übernommen.Nur zwei Toren in der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit und vielen einfache Ballverlusten trugen dazu bei, dass sich die Gäste schon in einen Rausch spielten. Nach der Pause wuchs der Abstand über 11:18 und 14:25 (45. Minute) stetig an. Jetzt war schon klar, dass an diesem Tag nichts mehr zu holen war.Im Angriff lief nichts mehr zusammen und auch die Abwehr wurde immer löchriger und über das 17:31 (55. Min.) ließen die Gäste nichts mehr anbrennen.