1. Mannschaft unterliegt in Dahn mit 38:31

TV Dahn – TuS Heiligenstein 38:31 (16:12)

Nichts zu erben gab es für die TuSler in der Westpfalz. Zwar stimmte die kämpferische Einstellung bei den Heiligensteiner, aber die Abwehr des TuS präsentierte sich über weite Strecken des Spiels gegen den Tabellenfünften viel zu passiv. Überhaupt nicht in den Griff zu bekommen war an diesem Abend Dahns Halblinker Daniel Hunsicker, der alleine 17 Treffer markierte und schalten und walten konnte, wie er wollte. Nach 15 Minuten konnte sich Dahn erstmals auf 4 Tore (10:6) absetzen – ein Rückstand, den die TuSler nicht mehr aufholen konnten. So kämpften sich die Mannen von Trainer Andreas Schwarz zwar mehrmals auf zwei Tore wieder heran (21:19, 26:24, und 27:25), aber sie schafften es nicht, die Dahner zum Wanken zu bringen, nachdem man auch im Angriff einige Chancen liegen ließ.