1. Mannschaft siegt im Spitzenspiel gegen Oggersheim

TuS Heiligenstein – TG Oggersheim 32:29 (13:15)
Vor 200 Zuschauern verteidigten die TuSler dank einer bärenstarken Abwehrleistung die Tabellenführung. Nach einem ersten Durchgang mit leichten Feldvorteilen für die Gäste steigerten sich die TuSler in der Abwehr, schafften es in der zweiten Halbzeit immer mehr, die Anspiele an den Kreis zu verhindern und legten somit den Grundstein für diesen wichtigen Sieg. Entscheidend sicherlich auch die Torwartleistung von Maximilian Bouché, der eine starke Leistung bot.Während im ersten Durchgang noch zu oft das Torgebälk im Weg stand, nutzten die TuSler in der zweiten Halbzeit die Chancen konsequent aus und gestatteten den Gästen beim 18:19 die letzte Gästeführung. Sehenswerte Kontertore, schön herausgespielte Tore  gegen die zwischenzeitlich offene Deckung und drei gehaltenen Siebenmeter von Steffen Henning bescherten den Gastgebern eine vorentscheidende 26:21-Führung in der 50.Minute. Oggersheim kam nur noch auf 31:28 heran, ehe Holger Schulze den Sack endgültig zumachte.