1. Mannschaft holt Unentschieden in Mundenheim

VTV Mundenheim 2 – TuS Heiligenstein 26:26 (11:11)

Mit einem Unentschieden kehrten die TuSler aus der Chemiestadt zurück und dürften sich nach der gezeigten Leistung in der zweiten Halbzeit mächtig über einen verlorenen Punkt ärgern. Nach völlig ausgeglichener erster Halbzeit mit zwei nervös agierenden Mannschaften kamen die TuSler hellwach aus der Kabine, spielten deutlich schneller nach vorne und wurden mit der 11:14-Führung belohnt. Mundenheim schien jetzt aus dem Tritt gekommen zu sein und die TuS-Abwehr stand wesentlich stabiler und Johannes Lutz zeigte sich als starker Rückhalt im Tor. 15:20 führten die TuSler zwischenzeitlich, aber nach einer Auszeit durch die Gastgeber schien jetzt plötzlich beim TuS der Faden gerissen zu sein. Mundenheim kämpfte sich Tor um Tor heran und spätestens beim 23:24 war das Spiel wieder offen. Zwar konnten die TuSler den knappen Vorsprung noch behaupten, aber fast mit dem Schlusspfiff gelang dann den Mundenheimern der Ausgleich. Am Ende fehlte den TuSlern die letzte Konsequenz, es wurde einfach vergessen, den Sack zuzumachen.