1. Mannschaft bleibt ungeschlagen

Sep
TuS Heiligenstein – TSG Friesenheim 26:25 (12:16)
Ein hartes Stück Arbeit mussten die TuSler beim Kerwespiel leisten, ehe die zwei Punkte auf der Habenseite verbucht werden konnten. Nach völlig verpennter erster Halbzeit lagen die TuSler beim Seitenwechsel schon mit 12:16 Toren im Hintertreffen. Friesenheim gelangen viel zu viele einfache Treffer und beim TuS stotterte der Angriffsmotor gegen die kompakt stehenden Gäste doch mächtig. Im zweiten Durchgang steigerte sich die TuS-Defensive, Friesenheim musste sich die Tore jetzt hart erarbeiten und im Angriff gelangen dem TuS bedingt durch die Tempoerhöhung jetzt auch die einfachen Treffer. Erstmals beim 22:21 gingen die TuSler in Führung, vergaßen aber, den „Sack zuzumachen“. In der 57. Minute fiel schon das letzte Tor zum 26:25-Endstand und die letzten drei Minuten waren an Spannung nicht zu überbieten. Erfolgreichste Torschützen waren Holger Schulze mit neun und Nico Fohs mit 7 Treffern.