1. Mannschaft beweist tolle Moral bei Niederlage gegen den Tabellenführer

Feb

Eine tolle Moral bewiesen die Handballer des TuS Heiligenstein bei der 32:26 – Niederlage beim Tabellenführer in Dansenberg. In der ersten Halbzeit zeigten die TuSler eine gute Leistung.  Lediglich die Chancenauswertung ließ zu Wünschen übrig. Dansennberg nutzte dies mit Kontern konsequent aus und führte beim Seitenwechsel mit 19:12. In der zweiten Hälfte steckten die TuSler auch nach dem 24:15 – Rückstand nicht den Kopf in den Sand, kämpften bravourös weiter und konnten noch einmal auf 26:29 verkürzen. TuS- Coach Andreas Schwarz zeigte sich ob des gezeigten Willens und Einsatz hochzufrieden mit der Leistung seines Teams, auch wenn am Ende die Niederlage vielleicht zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.