1. Mannschaft beendet Runde auf dem 7. Tabellenplatz

TV Hochdorf 2 – TuS Heiligenstein 34:26 (17:14)
Im letzten Auswärtsspiel gab es für die TuSler nichts zu erben. Ohne Johannes Lutz, Sven Hoffmann, Philipp Just, Tim Handermann, Moritz Erhardt und Björn Gerbes fehlten den TuS-Trainer Schwarz und Storck die Alternativen. „Die Niederlage ist drei bis vier Tore zu hoch ausgefallen!“, so Schwarz nach dem Match, in dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Nach einem guten Start der TUSler (5:7) hatte Hochdorf einen Lauf zum 10:7 innerhalb von 5 Minuten. Die TuSler konnten noch einmal beim 14:14 ausgleichen, kassierten aber dann vor dem Seitenwechsel noch drei Kontertore. Neben fünf vergebenen Siebenmetern ließ die TuS-Sieben auch in der zweiten Halbzeit noch einige glasklare Chancen liegen und agierte in der Abwehr auch nicht so konsequent wie zuletzt. Am Ende stand einen Niederlage ohne Auswirkungen für die TuSler, die die Runde mit dem siebten Platz abschließt.
Nach dem Spiel bedankte sich die Mannschaft bei den beiden Trainern Andreas Schwarz und Walter Storck für eine „geile Zeit“. Die beiden erhielten – wie Tim Nirmaier, der nächstes Jahr nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen wird – „Erinnerungsbilder“ aus den letzten Jahren.