1. Mannschaft beendet Pfalzliga auf einem hervorragenden 5. Tabellenplatz

TSV Iggelheim – TuS Heiligenstein 32:26 (17:14)
Gegen den Vizemeister der Pfalzliga gab es im letzten Saisonspiel der Pfalzliga nichts zu ernten. In den ersten 22 Minuten konnten die TuSler vor 120 Zuschauern leichte Feldvorteile verbuchen und behaupteten bis zum 12:12-Ausgleich eine knappe Führung. In der Endphase der ersten Halbzeit ließ dann die Konzentration im Abschluss nach, Iggelheim kam zu einfachen Toren und beim Pausenpfiff der Unparteiischen Huthmacher/Japundza führten die Hausherren mit 17:14. Im zweiten Durchgang fehlte es dem TuS dann vor allem im Angriff an Durchschlagskraft gegen die kompakt stehende Iggelheimer Abwehr. Die Würfe aus de Rückraum waren jetzt zu unplatziert und die cleveren Gastgeber nutzten im Gegenzug ihre Chancen konsequent. Bis zum 22:21 in der 45. Minute konnten die Mannen von Steffen Schneider das Match noch offen halten, aber spätestens nach dem 27:21 in der 50. Minute war klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. Die TuSler, letztes Jahr als Tabellendritter noch in die Pfalzliga aufgestiegen, belegen damit im Endklassement einen hervorragenden 5. Tabellenplatz.