1. Heimspieltag für 15 Minis in der Saison 2018/19

Sep

Zum Aufwärmen spielten wir bei beiden Turnieren Zombie-Ball. Die kleinen TuS´ler und die jeweiligen 2 Gästemannschaften hatten sichtlich Spass beim gegenseitigen „abwerfen“ und „befreien“. Danach durften die Älteren Turmball spielen und die Jüngeren Mattenball. Ganz stolz waren die Trainer auf die Kinder Jahrgang 2012 die schon super Ansätze gezeigt haben. Wenn auch für einige die vielen Kinder und der ganze Trubel etwas viel waren. Wie die Erfahrung zeigt, sind wir uns  sicher, das dies von Mal zu Mal besser wird. Im Anschluss spielten die Kinder auf dem Kleinfeld Handball. Die Zuschauer konnten viele schöne Aktionen bewundern und mit Applaus würdigen. Wir freuen uns auf die nächsten Trainings und Spielfeste.

Vielen Dank auch an die Jungschiedsrichter, die Ihre Sache sehr gut gemacht haben.